Archivierter Artikel vom 16.11.2021, 17:32 Uhr

Tests in der Bopparder Stadthalle wieder ab Wochenende

In der Bopparder Stadthalle soll ab dem kommenden Wochenende wieder die Möglichkeit geboten werden, sich auf Covid-19 testen zu lassen. Das gab der neue Bopparder Bürgermeister Jörg Haseneier in seiner ersten Stadtratssitzung am Montag bekannt. Auf Anfrage unserer Zeitung sagte Haseneier, dass das Personal der Bopparder Zahnarztpraxis Dr.

Bürgermeister Jörg Haseneier am Montag im Stadtrat.  Foto: Philipp Lauer
Bürgermeister Jörg Haseneier am Montag im Stadtrat.
Foto: Philipp Lauer

Klossok die Tests vornehmen werde. In der Stadtratssitzung hatte Haseneier bekannt gegeben, dass die Genehmigung dafür vorliege. Die Corona-Tests werden in Boppard täglich kostenlos angeboten. Genaue Zeiten werden noch veröffentlicht.