Archivierter Artikel vom 28.03.2019, 16:32 Uhr

Stars on Stage präsentieren Highlights aus bekannten und beliebten Musicals

„Life is a cabaret“ heißt die große Musical-Highlights-Show, die am Samstag, 30. März, um 20 Uhr im Kulturhaus Oberwesel beginnt. Die „Stars on Stage“ präsentieren einen Mix aus bekannten Musicals von „Grease“ bis „Mamma Mia“.

Die beliebtesten Melodien werden von den Musical-Darstellern stimmgewaltig und charmant auf die Bühne gebracht. Die „Stars on Stage“ garantieren einen abwechslungsreichen und mitreißenden Abend mit vielen musikalischen Highlights. Die vielseitigen Künstler waren schon an zahlreichen Bühnen in namhaften Produktionen und auch in Hauptrollen zu sehen. Der Eintritt kostet 22 Euro. Karten gibt es unter anderem im Kulturhaus Oberwesel, Telefon 06744 /714 726, oder im Internet unter www.kulturhaus-oberwesel.de.