Archivierter Artikel vom 18.10.2018, 16:59 Uhr

SG Oberahrtal setzt den entscheidenden Wirkungstreffer

In einem Nachholspiel der Fußball-Kreisliga B Ahr hat die SG Oberahrtal/Barweiler die SG Kreuzberg/Ahrbrück mit 1:0 (1:0) besiegt. Luka Peter Cläsgens erzielte den entscheidenden Treffer in der 72. Minute nach einem Konter und auf Vorlage von Sebastian Hermes.

Fußballerisch war es kein Leckerbissen, die Hausherren setzten einfach den entscheidenden Wirkungstreffer. „Wir haben super verteidigt. Nach den schwierigen letzten Wochen bin ich sehr zufrieden mit meiner Mannschaft. Ein wichtiger Erfolg“, bilanzierte Fabian Hideg, Spielertrainer der Oberahrtaler. Der Kreuzberger Trainer Michael Theisen meinte derweil: „Es war ein schwaches Spiel. Der Gegner hat einfach etwas mehr investiert.“ lkl