Archivierter Artikel vom 13.08.2017, 17:22 Uhr

People are People: Europas beste Depeche-Mode-Tributeband kommt nach Nassau

Remode ist die angesagteste Depeche-Mode-Tributeband aus Deutschland. Was im Januar 2006 zunächst als Fanprojekt für ein einziges Konzert auf einer Party geplant war, entwickelte sich weiter. Die Resonanz der Zuschauer beim Debüt war so groß, dass man sich kurzerhand dazu entschied, das Projekt Remode auszubauen und zu perfektionieren.

Mit dem Konzept „Das Original ist der Gral“ und einem handgemachten Fundament aus Bass, Gitarre und Schlagzeug erspielte sich Remode eine treue und wachsende Fangemeinde. Das Musikmagazin Subway erklärte Remode zu „Europas bester Depeche-Mode-Tributeband“. Gefeiert wurde das mit einem Konzert in Braunschweig vor mehr als 4000 Besuchern. (Quelle: www.remode.info)