Mit dem Bus zum Weihnachtsmarkt

Für die Veranstaltung wird wieder ein kostenloser Bustransfer zu folgenden Abfahrtszeiten in den Ortsgemeinden der Westricher Nahetalgemeinden zur Verfügung gestellt: Rimsberg um 13.15 Uhr an der Bushaltestelle, Kronweiler um 13.30 Uhr an der Bushaltestelle, Sonnenberg um 13.40 Uhr an der Bushaltestelle, Frauenberg um 13.50 Uhr an der Bushaltestelle Ortsmitte und um 13.55 Uhr am Feuerwehrgerätehaus. Der Bus kommt um 14.10 Uhr an der Bushaltestelle in Reichenbach an. Dann fährt er weiter nach Nohen, wo er um 14.20 Uhr am DRK-Heim abfährt.

Anzeige
Er erreicht die Bushaltestelle Reichenbach um 14.30 Uhr. Die Rückfahrt nach Frauenberg, Sonnenberg-Winnenberg, Kronweiler, Rimsberg und Nohen erfolgt um 18.30 Uhr an der Bushaltestelle in Reichenbach. Bei Bedarf erfolgt eine weitere Rückfahrt um 19.45 Uhr.