Archivierter Artikel vom 11.03.2021, 18:00 Uhr
Plus

Kurzmitteilungen des Ortsbürgermeisters

Die Umfeldgestaltung des Backes in Elkhausen ist behördlich genehmigt. Die Erdarbeiten haben bereits begonnen, Schotter wurde eingebracht. Bei den Zimmerer- und Dacharbeiten soll noch einmal nachgerechnet werden; die Angebote liegen aber laut Ortsbürgermeister Becher im Rahmen der Kostenschätzung. Im Herbst sollen Areal und Gebäude fertig sein.

  • Am 16. März findet eine Videokonferenz der Gemeinde mit den Ortsvereinen statt, in der es darum geht, den Kontakt mit den Vereinen auch in Pandemie-Zeiten zu halten und zu intensivieren. In diesem Zuge soll eine Homepage erarbeitet werden.
  • Ratsmitglied Rolf Sterzenbach hat seinen Austritt aus der CDU erklärt, bleibt aber als parteiloses Mitglied im Gemeinderat.
  • Der nächste Termin für eine Sitzung des Ortsgemeinderates ist der 10. Juni.