Archivierter Artikel vom 26.09.2018, 18:09 Uhr

Kunden wissen lokal erzeugte Lebensmittel zu schätzen – Genussmarkt am 14. Oktober

Lokal erzeugte Lebensmittel sind ein Steckenpferd von Kaufmann Ulrich Pebler. Seit der Eröffnung des Nassauer Rewe-Markts am neuen Standort im Jahr 2012 räumt er Eiern, Honig, Wein, Mehl, Fleisch und Obst und vielem mehr aus der Region viel Platz ein. „Ich will den Bauernmarkt im Supermarkt“, sagt er. Derzeit habe er 56 lokale Lieferanten aus einem Umkreis von 50 Kilometern. Darunter befinden sich sogar Speiseeis-Manufakturen aus Diez und Frücht.

Lesezeit: 1 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net