Archivierter Artikel vom 22.11.2019, 21:25 Uhr

Kandidaten stellen sich am Dienstag in Lahnstein vor

Um den Mitgliedern der TuS Koblenz die Entscheidung bei der Vorstandswahl am 11. Dezember zu erleichtern, lädt der Dachverband Koblenzer Fanklubs (DKF) für den kommenden Dienstag, 26. November, zu einer Informationsveranstaltung ein.

Die findet ab 19 Uhr in der Lahnsteiner Stadthalle statt, Mitglieder und andere Interessierte sind willkommen. Während Christian Krey sein Erscheinen bereits zugesagt hat, wird Milan Sasic nun ebenfalls eine Einladung erhalten, wie DKF-Vorsitzender Marcel Günther gegenüber unserer Zeitung versicherte. „Wenn ich eingeladen werde, bin ich gern dabei und stehe den Mitgliedern Rede und Antwort“, versichert Sasic, der allerdings die Details seines Konzepts erst bei der Mitgliederversammlung erläutern will. Wie Marcel Günther ergänzt, können natürlich auch eventuelle weitere Kandidaten nach Lahnstein kommen und sich und ihr Programm dort vorstellen. kif