Plaidt
Jan Rittgen trifft für die Germania

In dieser Szene hat sich Plaidts Torhüter Julien Ndolumingu etwas verschätzt, der Fehlgriff blieb ohne Folgen. Am Ende unterlag der FC Plaidt (grüne Trikots) dem FC Metternich mit 0:2. Foto: Andreas Walz

Andreas Walz

Plaidt. Der FC Plaidt hat in der Fußball-Bezirksliga Mitte im zweiten Spiel nach der Winterpause die zweite Niederlage einstecken müssen. Der Tabellenzweite FC Germania Metternich gewann verdient mit 2:0 (1:0) am Pommerhof und fügte der Alemannia die erste Heimniederlage der Saison zu - und rehabilitierte sich nach dem schwachen Auftritt gegen Hausen.

Lesezeit 1 Minute
Plaidt. Der FC Plaidt hat in der Fußball-Bezirksliga Mitte im zweiten Spiel nach der Winterpause die zweite Niederlage einstecken müssen. Der Tabellenzweite FC Germania Metternich gewann verdient mit 2:0 (1:0) am Pommerhof und fügte der Alemannia die erste Heimniederlage der Saison zu – und rehabilitierte sich nach dem schwachen Auftritt gegen Hausen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region