Archivierter Artikel vom 31.07.2018, 18:04 Uhr

Hüffelsheimer Fett liebäugelt mit Wechsel zum SV Winterbach

Kein Thema für einen Einsatz ist bei der SG Hüffelsheim/Niederhausen/Norheim derzeit Offensivspieler Sebastian Fett. Er hat den Verantwortlichen des Fußball-Landesligisten signalisiert, dass er sportlich kürzertreten möchte. „Es gab ein paar Meinungsverschiedenheiten.

Die Tür für eine Rückkehr ist aber noch offen“, sagt Beisiegel über Fett, der mit einem Wechsel zu seinem früheren Klub SV Winterbach liebäugelt. Michael Höft, der Vorsitzende des Bezirksligisten, verrät: „Sebastian ist auf uns zugekommen. Es gibt aber keine für uns passende Möglichkeit, um ihn sofort freizubekommen.“ Der SVW könnte Fett als Vertragsspieler aufnehmen, das wäre aber mit Kosten verbunden. Höft: „Kein Spieler bekommt bei uns Geld, deswegen ist das für uns keine Alternative. Sebastian weiß das.“ Wechselt Fett auf dem üblichen Weg zum SVW, ist er zunächst gesperrt. ce