Plus
Koblenz

Gewinnt Koblenz, sind Dresden und Bitterfeld sowie Gießen oder Schwelm die Gegner

Von Stefan Lebert

Im letzten Spiel der ersten Gruppenphase können die EPG Baskets Koblenz durch einen Sieg bei den Itzehoe Eagles in die zweite Gruppenphase einziehen. Da es in den vergangenen Tagen aufgrund von Corona-Fällen einige Spielabsagen gegeben hat, ist der Zeitplan für die zweite Gruppenphase noch nicht festgezurrt. Klar ist jedoch: Falls die Koblenzer in Itzehoe gewinnen, stehen die Gegner für die zweite Gruppenphase so gut wie fest.

Lesezeit: 1 Minute
Sicher ist, dass es der Sieger Koblenz/Itzehoe mit den Dresden Titans und den Sixers Bitterfeld zu tun hat. Zwar wurde die Partie Dresden gegen Bitterfeld am vergangenen Montag abgesagt, weil ein Schnelltest im Dresdner Team positiv war, aber beide Teams sind bereits vor Gruppenende für die nächste Runde qualifiziert. Der ...