Plus

Genossen aus dem Doppelort kritisieren Berufspolitiker in Land und Bund

Im Rahmen seiner Jahreshauptversammlung hat der SPD-Ortsverein Hoppstädten-Weiersbach nicht nur Peter Heyda zum Ortsbürgermeisterkandidaten gekürt, sondern es fanden auch die turnusmäßigen Vorstandswahlen statt. Dabei wurden die bisherigen Mitglieder der Führungsriege größtenteils in ihren Ämtern bestätigt. Erster Vorsitzender bleibt Manfred Werle, seine Stellvertreterin ist Jutta Freytag.

Lesezeit: 1 Minute
Komplettiert wird der Vorstand durch Steffen Forster (Kassierer), Denise Werle (Schriftführerin) und die Beisitzer Michael Hofrichter, Stefan Werle und Patrick Nikodemus. Vorangegangen waren dieser Wahl der Bericht des Vorsitzenden Manfred Werle, der in einem Rückblick unter anderem darauf hingewiesen hatte, dass der SPD-Ortsverein „die erfolgreiche Politik der vergangenen Jahre in ...