Archivierter Artikel vom 26.07.2018, 17:59 Uhr

Eine kleine Anleitung zur Grünschnittplatznutzung

Die Betreiberfamilie informiert, dass der Grünschnittplatz in einem befestigt ist und mit jedem normalen Fahrzeug erreichbar ist. Grünschnitt muss nicht weit getragen werden. Die Anlieferung ist für alle Privatpersonen des Kreises Bad Kreuznach erlaubt und kostenlos.

Die Zufahrt erfolgt derzeit ausschließlich über Oberhausen, weil von Karlshof aus der Landwirtschaftsweg keine Ausweichmöglichkeiten bietet. Die Betreiber bitten um Verständnis, dass große landwirtschaftliche Maschinen entgegenkommen können. Deshalb sei es nötig, frühzeitig geeignete Ausweichmöglichkeiten zu suchen, damit Maschinen gefahrlos vorbeifahren können. Ein Appell geht an Fußgänger und Radfahrer, auf den vermehrten Verkehr zu achten. as