Archivierter Artikel vom 03.11.2021, 15:57 Uhr

Ehrungen für Marion Pangsy, Bernd Mayer und Jürgen Hoffmann

Gleich mehrere besondere Ehrungen konnte Verbandspräsident Thomas Ferdinand in Koblenz-Metternich vornehmen. Marion Pangsy aus Koblenz-Metternich, zehn Jahre lang Präsidentin des Verbands und vorher schon neun Jahre Vizepräsidentin, dazu viele Jahre Frauenreferentin im Rheinland, wurde vom Verbandstag zur neuen Ehrenpräsidentin des Schwerathletikverbandes Rheinland gewählt. Bernd Mayer aus Langenlonsheim, auch über Jahrzehnte hinweg in verschiedenen Funktionen im Verbandsvorstand und auch lange Jahre beim VfL Bad Kreuznach und dem Langenlonsheimer SC tätig, wurde vom Verbandstag zum Ehrenmitglied gewählt.

Und schließlich wurde Jürgen Hoffmann für seine Mitarbeit im Verband mit der Silbernen Ehrennadel ausgezeichnet.