Plus

Das sagen die Fraktionen, die stimmberechtigte Mitglieder im Schulträgerausschuss sind: „Antrag der CDU rauschte durch bereits offene Türen“

Dass das Wohl der Kinder von Anfang an im Mittelpunkt stand, heben auch die anderen Fraktionen, die stimmberechtigtes Mitglied im Schulträgerausschuss sind, hervor. „Darüber herrschte immer Einigkeit“, war die einhellige Meinung. Allerdings gehen bei der Vorgehensweise einiger Fraktionen die Meinungen deutlich auseinander.

Lesezeit: 3 Minuten
So teilt Manfred Klaßen (SPD-Fraktion) auf Anfrage mit, dass die SPD-Fraktion immer der Auffassung gewesen sei, dass das Thema der Lufthygiene in den Grundschulklassen nicht als Wahlkampfthema missbraucht werden sollte. Vor allem, weil zwischen den Fraktionen im VG-Rat von Anfang an keine gegensätzlichen Auffassungen, das auch im Verhältnis zur Verwaltung, ...