Archivierter Artikel vom 28.04.2022, 22:09 Uhr

B-Klasse Koblenz: Lahnstein trifft auf TV Mülhofen

Fünf Begegnungen vor Ende der Runde ist für den FSV RW Lahnstein im der Koblenzer Kreisliga B der Aufstiegszug längst abgefahren. Satte zehn Zähler beträgt der Rückstand zu den beiden Plätzen, die das Ticket für die A-Klasse bedeuten. Daher gilt es für die Elf von Süleyman Düzce, im Endspurt noch so viele Punkte wie möglich zu holen, um diese Spielzeit mit einem guten Gefühl abzuschließen.

Am Samstagabend geht's ab 19.45 Uhr im Rhein-Lahn-Stadion gegen den auswärts noch sieglosen Tabellenzehnten TV Mülhofen, dem die Rot-Weißen in der Hinserie mit 9:3 überaus deutlich das Nachsehern gegeben hatten. Daher sollte die Elf um die beiden Torjäger René Liebold (19 Saisontore) und Oliver-Florin Dutu (16) trotz nicht gerade berauschender Heimbilanz (4/2/3) erneut als Favorit auf den Platz gehen und bei richtiger Einstellung gute Chancen besitzen, diesen mit dem zehnten Dreier der Runde zu verlassen. stn