Plus
Neuwied

Bank statt Ruhestand: Sulak trainiert weiter den EHC

Als der EHC Neuwied „Die Bären“ 2016 im Dezember des Jahres 2019 Leos Sulak als neuen Trainer vorstellte, setzten der Vorstand und das Management hohe Erwartungen in den Mann mit langjähriger DEL 2-Erfahrung. Mit zwei Finalteilnahmen hat der 66-Jährige, der eine besonders charmante Mischung aus Gemütlichkeit auf der einen und Trainerpeitsche auf der anderen Seite vereint, diese Erwartungen voll und ganz erfüllt.

Lesezeit: 1 Minute
„Er ist eine unserer wichtigsten Personalien und so etwas wie der Vater des Erfolgs“, sagt der Neuwieder Manager Carsten Billigmann, der froh und erleichtert ist, dass der Deutsch-Tscheche die Regionalligamannschaft aus der Deichstadt auch in der kommenden Saison trainieren wird. Dass es so kommen würde, war zunächst alles andere als ...