Auszeichnungen für NCC-Karnevalisten

NCC-Präsident Hermann-Josef Hißnauer zeichnete Werner Roth (links) und Yvonne Berkenkamp (rechts) für ihr langjähriges karnevalistisches Engagement im Nastätter Carnevals Club aus.
NCC-Präsident Hermann-Josef Hißnauer zeichnete Werner Roth (links) und Yvonne Berkenkamp (rechts) für ihr langjähriges karnevalistisches Engagement im Nastätter Carnevals Club aus. Foto: Cordula Sailer

NCC-Verdienstorden und Urkunden überreichte Präsident Hermann-Josef Hißnauer an Werner Roth und Yvonne Berkenkamp für ihr großes Engagement: Roth ist seit 1996 Mitglied im Verein und hat sich im Wagen- und Bühnenbau eingebracht. Seit 2001 leitet er als Vorstandsmitglied den Ausschuss Technik. Yvonne Berkenkamp ist 2005 beim NCC eingetreten.

Anzeige
Sie wurde für ihre Tätigkeit als Vereins- und Sitzungspräsidentin ausgezeichnet. Trotz ihres Wegzugs nach Baden-Württemberg war sie für die Prunksitzungen am Freitag und Samstag angereist. Es war ihr letzter Auftritt als Sitzungspräsidentin. csa