Extra
Auch der vierte "First Friday" ist ein voller Erfolg

Beim vierten „First Friday“ hatten die Einzelhändler in der Bäckerjungenstadt dieses Mal nicht nur auf modische Akzente, sondern besonders auch auf Gaumenfreuden gesetzt. Bei sommerlichen Temperaturen passte das Motto des First Friday „essBar“ hervorragend. Einzelhändler und Gastronomen boten den vielen Besuchern aller Altersgruppen in einer entspannten Atmosphäre leckere und vor allem besondere Drinks.

Sehr zufrieden war Projektkoordinatorin Cara Küpper: „Nach dem Shoppen hat man viele Besucher auf den liebevoll hergerichteten Sitzmöglichkeiten vor den Geschäften gesehen, wo sie das rege Treiben in der Innenstadt bestens beobachten konnten.“ Der Streetfood-Markt habe sich als perfekte Ergänzung zum First Friday gezeigt: „So fand ein toller Austausch zwischen Innenstadt und Konrad-Adenauer-Straße statt.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region