Plus

A-Liga: Der Blick auf die anderen Plätze

Von Stefan Nink

VfL Altendiez – TuS Niederneisen (Sa., 18 Uhr, Hinrunde 6:1): Zwei leichtfertig aus der Hand gegebene Punkte kosteten die Bimbes-Kicker am späten Mittwochabend in Holzappel die Tabellenführung. Gegen die „grüne Liebe“ von der unteren Aar darf es keinen weiteren Fauxpas geben, wenn der VfL seine gute Ausgangsposition nicht aus der Hand geben will. Die TuS konnte sich bei ihrem 3:0-Heimsieg gegen Nassau einmal mehr auf ihren Torgaranten Ewald Viehmann verlassen, der auch am Lahnblick seine ausgewiesene und gefürchtete Torgefährlichkeit aufblitzen lassen will.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Birlenbach/Balduinstein/ Schönborn - SV Braubach (So., 14.30 Uhr, in Schönborn, Hinrunde 1:2): Der Gast von der Marksburg bewies mit dem späten Punktgewinn gegen den Titelaspiranten TuS Gückingen einmal mehr, dass er zum Favoritenschreck taugt. So kommt die Elf von Michael Reibel mit Rückenwind auf die Schönborner Asche. Ob sich ...