Plus

A-Liga: Der Blick auf die anderen Plätze

SG Nievern/Fachbach – SG Miehlen/Nastätten (Sa., 18.30 Uhr, Hin-runde 1:1): Bereits fünf Spiele vor Ultimo haben Murat Sariciceks Schützlinge die letzten theoretischen Zweifel an ihrer Rückkehr in die Bezirksliga eindrucksvoll beseitigt. Letzte Saisonziele sind nun, die starke Runde ungeschlagen zu beenden und auch den Kreispokal an die Früchter Straße zu holen. im Hintergrund laufen längst die personellen Planungen für die kommende Runde, in der die neue SG mit dem SV Arzbach im Kreis sogar tatsächlich die Nummer eins sein könnte, wenn alle drei der bisherigen Rhein-Lahn-Bezirksligisten ihr Klassenziel verfehlen.

Lesezeit: 2 Minuten
TuS Nassau - SV Eppenrod (So., 14.30 Uhr, Hinrunde 0:0): Die Eppenroder stehen ja schon länger als Absteiger fest. Einen ihrer nur drei Zähler knöpften sie dem Mitaufsteiger von der Lahn ab, der den Rot-Weißen in den zurückliegenden Jahren bestens zu liegen schien. Eppenrod ist nämlich seit immerhin vier Vergleichen ...