Archivierter Artikel vom 15.03.2018, 17:37 Uhr

Ärztenetz Mittelahr: Vorstand neu gewählt

Das 2004 gegründete Ärztenetz ist eine Vereinigung von Ärzten im Bereich der Kreisstadt sowie der Gemeinde Grafschaft und der Verbandsgemeinde Altenahr.

Der neue Vorstand mit Dr. Michael Berbig (2. von rechts).
Der neue Vorstand mit Dr. Michael Berbig (2. von rechts).
Foto: Vollrath

Es versteht sich als regionale Vertretung und hat 134 Mitglieder, 11 neue sind bei der jüngsten Jahreshauptversammlung eingetreten. Bei der Vorstandsneuwahl wurde Dr. Michael Berbig erneut einstimmig in seinem Amt bestätigt. Stellvertreter wurden Dr. Johannes Neff und Dr. Kerstin Gardlo, Schriftführer Dr. Uwe Peters und Schatzmeister Dr. Mostafa Rafat. Als Mitstreiter der ersten Stunde wurden die langjährigen Vorstandsmitglieder Dr. Carl Meinke, Dr. Dorothea Pick und Professor Dr. Michael Masanneck von der Versammlung geehrt und ausgezeichnet.