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Hachenburg

Westerwald-Brauerei: Neues Bier für Region und Export nach China

Jens Geimer (rechts), Geschäftsführer der Westerwald-Brauerei in Hachenburg, gab RZ-Chefredakteur Christian Lindner Einblicke in den hart umkämpften Biermarkt und in die Strategie seines Unternehmens. Foto: Röder-Moldenhauer
Jens Geimer (rechts), Geschäftsführer der Westerwald-Brauerei in Hachenburg, gab RZ-Chefredakteur Christian Lindner Einblicke in den hart umkämpften Biermarkt und in die Strategie seines Unternehmens. Foto: Röder-Moldenhauer

Auch mit einer zweiten Biermarke und einem wachsenden Export nach China reagiert die Westerwald-Brauerei (Hachenburg) auf die Herausforderungen am Biermarkt. Das hat Jens Geimer, Geschäftsführer des Familienunternehmens, in einem Interview mit unserer Zeitung dargelegt – verbunden mit Einblicken in die Bierbranche und die Strategie der mittelständischen Brauerei.

Lesezeit: 7 Minuten
Herr Geimer, Sie sind seit 2009 Geschäftsführer der Westerwald-Brauerei. Wie gut schläft man in diesen Zeiten als Chef einer regionalen Brauerei? Obwohl der Markt sehr herausfordernd ist, ist unser Unternehmen gut für die Zukunft aufgestellt. Wir haben hervorragende Mitarbeiter und können dank innovativer Ideen auch in diesem Markt bestehen. Das sehen ...