Plus
Oberwesel

Vier Sterne für Hotel in Oberwesel

Das „Augustin's“ in Oberwesel gehört nun zu den Vier-Sterne-Betrieben  am Mittelrhein: Im Beisein des Dehoga-Kreisvorsitzenden Karl-Heinz  Breidenbach (2. von links) wurde Erika Augustin (3. von links) die Tafel  ausgehändigt. Mit von der Partie waren Daniela Ziermann (Tourist  Information Oberwesel), Stadtbürgermeister Jürgen Port (rechts) und der  Assistent der Hotelleitung, Daniel Grimm (links).
Das „Augustin's“ in Oberwesel gehört nun zu den Vier-Sterne-Betrieben am Mittelrhein: Im Beisein des Dehoga-Kreisvorsitzenden Karl-Heinz Breidenbach (2. von links) wurde Erika Augustin (3. von links) die Tafel ausgehändigt. Mit von der Partie waren Daniela Ziermann (Tourist Information Oberwesel), Stadtbürgermeister Jürgen Port (rechts) und der Assistent der Hotelleitung, Daniel Grimm (links). Foto: Suzanne Breibach

Vier Sterne prangen ab sofort über dem „Augustin’s“. Nur wenige Monate sind vergangen, seit das Hotel in Oberwesels Innenstadt an der Zertifizierung durch den Deutschen Hotel- und Gaststättenverband teilgenommen hat.

Lesezeit: 1 Minute
Oberwesel - Vier Sterne prangen ab sofort über dem „Augustin’s“. Nur wenige Monate sind vergangen, seit das Hotel in Oberwesels Innenstadt an der Zertifizierung durch den Deutschen Hotel- und Gaststättenverband teilgenommen hat. Drei Sterne wurden dem neuen Hotelkomplex damals ausgehändigt. Nun wurden Qualität und Leistungsfähigkeit der Oberweseler Gastronomie erneut unter die ...