Mehr als eine Million Follower in aller Welt waren am Wochenende das Publikum für „Rhein in Flammen“: Prominente Instagrammer aus New York, Berlin, London und Paris zeigen in diesen Stunden Bilder aus dem Mittelrheintal. Das Geschäft mit Werbung in sozialen Netzwerken floriert – auch für manchen aus der Region.
Lesezeit: 5 Minuten
Von unserem Digitalchef Marcus Schwarze
Sie war nicht persönlich auf dem Barcamp in Koblenz, aber in gleich mehreren Vorträgen auf der Veranstaltung ein Thema: Vanessa Blumenthal, halb Koblenzerin, halb Aachenerin, zählt in ihrem Instagram-Account die unglaubliche Zahl von 177.000 Followern - mit oftmals kaum verhohlener Werbung für Diätprodukte, Lebensmittel und Dinge ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
Registrieren Sie sich hier
Tragen sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich auf Rhein-Zeitung.de zu registrieren.
Wählen Sie hier Ihre bevorzugte zukünftige Zahlweise.