Montabaur

Verbandschef Hasdenteufel verabschiedet sich: Voller Einsatz für die Palette

16 Jahre stand Joachim Hasdenteufel an der Spitze des Bundesverbands Holzpackmittel, Paletten, Exportverpackung (HPE) – jetzt will sich der bald 65-Jährige wieder ganz seinem Unternehmen, der Firma Hapack in Montabaur-Horressen, widmen. Spaß habe die Verbandsarbeit gemacht, resümiert Hasdenteufel – aber sie beanspruchte eben auch viel Zeit: „Jeden Monat eine Woche, wenn jemand die Tätigkeit so ausübt wie ich.“

Jörg Hilpert Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net