Plus

Unternehmen regional Wintech Mendig

In Mendig wird das Zuschneiden der Profile und das Zusammenschweißen der Elemente mit computergesteuerten Maschinen erledigt. Bei der Endmontage ist jedoch nach wie vor viel Handarbeit erforderlich.
In Mendig wird das Zuschneiden der Profile und das Zusammenschweißen der Elemente mit computergesteuerten Maschinen erledigt. Bei der Endmontage ist jedoch nach wie vor viel Handarbeit erforderlich. Foto: Reinhard Kallenb

Fenster und Türen sind nach wie vor die Schwachstellen im Haus – vor allem dann, wenn es um energetische Fragen geht. Manfred Willscheidt ist überzeugt: Streng genommen müssten alle Fenster, die vor 1995 eingebaut wurden, ausgetauscht werden. Er sah schon früh voraus, was da auf Hauseigentümer zukommen würde.

Lesezeit: 2 Minuten
Mendig - Fenster und Türen sind nach wie vor die Schwachstellen im Haus – vor allem dann, wenn es um energetische Fragen geht. Manfred Willscheidt ist überzeugt: Streng genommen müssten alle Fenster, die vor 1995 eingebaut wurden, ausgetauscht werden. Er sah schon früh voraus, was da auf Hauseigentümer zukommen würde. Von ...