Plus

Umsatzrückgang: Leifheit verkaufte wegen Schnee kaum Wäschespinnen

Im Schnee braucht (fast) niemand eine Wäschespinne: Zumindest begündet Leifheit so einen Umsatzrückgang. 
Im Schnee braucht (fast) niemand eine Wäschespinne: Zumindest begündet Leifheit so einen Umsatzrückgang.  Foto: dpa

Nassau – Umsatzrückgang, weil durch den langen Winter Wäschespinnen Ladenhüter waren: So stellt sich für den Haushaltswarenhersteller Leifheit das erste Quartal dar. Immerhin schneite es einen unveränderten Gewinn in die Kassen.

Lesezeit: 1 Minute
Nassau - Umsatzrückgang, weil durch den langen Winter Wäschespinnen Ladenhüter waren: So stellt sich für den Haushaltswarenhersteller Leifheit das erste Quartal dar. Immerhin schneite es einen unveränderten Gewinn in die Kassen. Der lange Winter hat den Umsatz des Haushaltswarenherstellers Leifheit gedrückt. Das Unternehmen setzte im ersten Quartal 2013 rund 55,6 Millionen Euro ...