Umsatzrückgang: Leifheit verkaufte wegen Schnee kaum Wäschespinnen
Im Schnee braucht (fast) niemand eine Wäschespinne: Zumindest begündet Leifheit so einen Umsatzrückgang. Foto: dpa
Nassau – Umsatzrückgang, weil durch den langen Winter Wäschespinnen Ladenhüter waren: So stellt sich für den Haushaltswarenhersteller Leifheit das erste Quartal dar. Immerhin schneite es einen unveränderten Gewinn in die Kassen.
Lesezeit: 1 Minute
Nassau - Umsatzrückgang, weil durch den langen Winter Wäschespinnen Ladenhüter waren: So stellt sich für den Haushaltswarenhersteller Leifheit das erste Quartal dar. Immerhin schneite es einen unveränderten Gewinn in die Kassen.
Der lange Winter hat den Umsatz des Haushaltswarenherstellers Leifheit gedrückt. Das Unternehmen setzte im ersten Quartal 2013 rund 55,6 Millionen Euro ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
Registrieren Sie sich hier
Tragen sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich auf Rhein-Zeitung.de zu registrieren.
Wählen Sie hier Ihre bevorzugte zukünftige Zahlweise.