Plus
Rheinland-Pfalz

Telefonaktion rund um Steuerfragen: Stellen Sie Ihre Fragen!

Experten beantworten Ihre Fragen zum Thema Steuern.
Experten beantworten Ihre Fragen zum Thema Steuern. Foto: zentilia

Bei der Telefonaktion unserer Zeitung haben heute Soloselbstständige und mittelständische Unternehmer einen direkten Draht zu Vorstandsmitgliedern der Steuerberaterkammer Rheinland-Pfalz: Die Steuerberater Matthias Garrn (Mülheim-Kärlich) und Ralf Nick (Emmelshausen) stehen bereit, um Fragen zu wichtigen steuerlichen Aspekten zu beantworten und zu erklären, wie sich die Steuerlast durch richtige Gestaltung in der Steuererklärung für 2020 senken lässt.

Lesezeit: 1 Minute
Aber bedenken Sie dabei, dass es den Rahmen sprengen würde, wenn Fragen zu ganz speziellen Details etwa zu Corona-Hilfen gestellt würden, denn die können je nach Unternehmen doch individuell sehr unterschiedlich ausfallen. Generell ist aber zu beachten, dass die Soforthilfe des Bundes, die von März bis Mai bei der Investitions- ...