Plus
Kirn

Tag der offenen Tür: Tausende sahen sich im Kirner Steinbruch um

Das machte Spaß: Beim Tag der offenen Tür am Sonntag im 125 Jahre alten Kirner Steinbruch stand nicht nur die Theorie im Vordergrund. Wer wollte, durfte auch einmal selbst Hand anlegen. Den ganzen Tag wurden Führungen über die Anlage oder durchs Labor angeboten. 
Fotos: Bernd Hey
Das machte Spaß: Beim Tag der offenen Tür am Sonntag im 125 Jahre alten Kirner Steinbruch stand nicht nur die Theorie im Vordergrund. Wer wollte, durfte auch einmal selbst Hand anlegen. Den ganzen Tag wurden Führungen über die Anlage oder durchs Labor angeboten. Fotos: Bernd Hey Foto: jan

Bis zuletzt haben Fremdfirmen und Steinbruchmitarbeiter für ihr großes Steinbruchfest und den 125. Geburtstag wie fleißige Ameisen gewerkelt. Das Ergebnis konnte sich am Sonntag sehen lassen: Perfekt organisiert war der Tag der offenen Tür, Tausende von Besuchern kamen.

Lesezeit: 3 Minuten
Kirn - Bis zuletzt haben Fremdfirmen und Steinbruchmitarbeiter für ihr großes Steinbruchfest und den 125. Geburtstag wie fleißige Ameisen gewerkelt. Das Ergebnis konnte sich am Sonntag sehen lassen: Perfekt organisiert war der Tag der offenen Tür, Tausende von Besuchern kamen. Von unserem Mitarbeiter Bernd Hey "Seien Sie uns alle willkommen", begrüßte Jürgen ...