Plus
Neuwied

Starköche Lafer und Rosin unterhalten 300 Edeka- und Rewe-Chefs

Hatten Spaß mit (von links) Starkoch Frank Rosin: Michael Glück (Rewe Rengsdorf), Konrad Kreuzberg (E-Canter Koblenz) und Jörg Müller (Rewe Neuwied).
Hatten Spaß mit (von links) Starkoch Frank Rosin: Michael Glück (Rewe Rengsdorf), Konrad Kreuzberg (E-Canter Koblenz) und Jörg Müller (Rewe Neuwied). Foto: Ulf Steffenfause

Zusammen machen sie rund sechs Milliarden Euro Umsatz im Jahr, und derzeit besprechen sie in Neuwied, wie sie das noch steigern können: Die Rede ist von rund 300 führenden Kaufleuten des Lebensmitteleinzelhandels aus ganz Deutschland, die sich aktuell im Food Hotel zur Jahrestagung des Vereins Mittelständische Lebensmittel-Filialbetriebe (MLF) treffen. Mit dabei waren auch die beiden TV-bekannten Starköche Frank Rosin und Johann Lafer.

Lesezeit: 3 Minuten
Neuwied. Zusammen machen sie rund sechs Milliarden Euro Umsatz im Jahr, und derzeit besprechen sie in Neuwied, wie sie das noch steigern können: Die Rede ist von rund 300 führenden Kaufleuten des Lebensmitteleinzelhandels aus ganz Deutschland, die sich aktuell im Food Hotel zur Jahrestagung des Vereins Mittelständische Lebensmittel-Filialbetriebe (MLF) treffen. ...