Plus
Rhein-Hunsrück

Sparkasse Rhein-Hunsrück: Azubis lesen täglich Zeitung

Foto: Thomas Torkler

Die Kreissparkasse Rhein-Hunsrück zählt in der Region zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben. Auch in diesem Jahr werden dort acht angehende Bankkaufleute auf ihren späteren Berufsalltag vorbereitet. Dazu zählt nicht nur der professionelle Umgang mit Finanzen, sondern auch der Kundenkontakt.

Lesezeit: 2 Minuten
Rhein-Hunsrück. Die Kreissparkasse Rhein-Hunsrück zählt in der Region zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben. Auch in diesem Jahr werden dort acht angehende Bankkaufleute auf ihren späteren Berufsalltag vorbereitet. Dazu zählt nicht nur der professionelle Umgang mit Finanzen, sondern auch der Kundenkontakt. Von unserer Mitarbeiterin Denise Thomas Redegewandtheit und Wissen zu aktuellen Themen sind dabei ...