Plus
Bad Kreuznach

Produkt aus Bad Kreuznach erobert die Welt

Der Erfinder und der Vermarkter: Holger Seidl (rechts) hat die selbsterwärmende Babyflasche entwickelt, Frank Bachmann die Finanzierung übernommen. In kurzer Zeit wurden schon 40 000 Stück produziert.
Der Erfinder und der Vermarkter: Holger Seidl (rechts) hat die selbsterwärmende Babyflasche entwickelt, Frank Bachmann die Finanzierung übernommen. In kurzer Zeit wurden schon 40 000 Stück produziert. Foto: Stephan Brust

Millionen von Mütter und Väter kennen das Problem: Das Baby hat Hunger, schreit nach der Flasche. Idealerweise im Restaurant, beim Einkaufen oder im Zug. Und es muss schnell gehen. Denn bei Hunger kennt der Nachwuchs keine Gnade. Ein Start-up aus Bad Kreuznach hat jetzt die Lösung: Die paulandstella GmbH hat vor wenigen Wochen die erste selbsterwärmende Babyflasche auf den Markt gebracht.

Lesezeit: 4 Minuten
Bad Kreuznach - Millionen von Mütter und Väter kennen das Problem: Das Baby hat Hunger, schreit nach der Flasche. Idealerweise im Restaurant, beim Einkaufen oder im Zug. Und es muss schnell gehen. Denn bei Hunger kennt der Nachwuchs keine Gnade. Ein Start-up aus Bad Kreuznach hat jetzt die Lösung: Die ...