Archivierter Artikel vom 08.06.2020, 19:57 Uhr
Rheinland-Pfalz

Neue Kampagne soll Millionen erreichen: Goldene Zeit für den Tourismus im Land?

Das Land hat endlich seinen lang erwarteten Tourismusslogan. Mit „Deine Goldene Zeit in Rheinland-Pfalz“ sollen in der Corona-Urlaubssaison Gäste aus Deutschland angelockt werden. Erdacht hat den Slogan die Agentur von Bärbel Boy, die aus dem „echten Norden“ – also Schleswig-Holstein – stammt und das Tourismusmarketing ihres Heimatlands just mit diesem Begriff nachhaltig geprägt hat.

Carsten Zillmann Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net