Plus
Hennef

Messe in ein Möbelparadies verwandelt

Mit Straßenkünstlern und einem Unterhaltungsprogramm feiern Christoph und Stephan Müller (Mitte) die Eröffnung des Müllerlandes in Hennef. 
Foto: Christ
Mit Straßenkünstlern und einem Unterhaltungsprogramm feiern Christoph und Stephan Müller (Mitte) die Eröffnung des Müllerlandes in Hennef. Foto: Christ

Groß war der Ansturm bei der Eröffnung des Müllerlandes in Hennef. So groß, dass sich um punkt 9 Uhr die moderne Drehtür nicht mehr bewegen wollte. Zu viele Menschen drängten einfach gleichzeitig durch die Pforte in das neue Möbelhaus. Da packte Geschäftsführer Stephan Müller kurzerhand selbst an, entriegelte die großen gläsernen Türelemente und gab den Kunden den Weg frei.

Lesezeit: 2 Minuten
Hennef - Groß war der Ansturm bei der Eröffnung des Müllerlandes in Hennef. So groß, dass sich um punkt 9 Uhr die moderne Drehtür nicht mehr bewegen wollte. Zu viele Menschen drängten einfach gleichzeitig durch die Pforte in das neue Möbelhaus. Da packte Geschäftsführer Stephan Müller kurzerhand selbst an, entriegelte ...