Archivierter Artikel vom 09.02.2020, 16:59 Uhr
Bachenberg

Linda Weber aus dem Kreis Altenkirchen: Eine Landwirtin aus Leidenschaft

Linda Weber aus Bachenberg (Kreis Altenkirchen) macht ihr Hobby zum Beruf: Die 20-Jährige erlernt derzeit im dritten Ausbildungsjahr den Beruf der Landwirtin. Schon seit vielen Jahren haben es Kühe und weitere Tiere der jungen Frau angetan. Aber auch das Pflügen, Säen und Ernten machen ihr viel Freude – und das, obwohl sie nicht in eine Bauernfamilie hineingeboren wurde. Der Zufall wollte es, dass die sympathische Westerwälderin zu ihrem Traumberuf fand.

Heinz-Günter Augst Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net