Plus
Rheinland-Pfalz

IHK Koblenz startet Umfrage zu Social Media in Unternehmen

Soziale Netzwerke
Immerhin drei Viertel der Internetnutzer tummeln sich in Netzwerken. Foto: DPA

Auch in den Unternehmen reden mittlerweile alle von Social Media. Doch welche Rolle spielen Twitter, Facebook und Co. tatsächlich für die Firmen in der Region? Werden sie aktiv genutzt, oder setzen die Unternehmen doch lieber auf klassische Werbeformen? Welche Plattformen sind ihnen überhaupt bekannt? Was wird kritisch gesehen an Social Media? Wo locken die Chancen?

Lesezeit: 1 Minute
Rheinland-Pfalz - Auch in den Unternehmen reden mittlerweile alle von Social Media. Doch welche Rolle spielen Twitter, Facebook und Co. tatsächlich für die Firmen in der Region? Werden sie aktiv genutzt, oder setzen die Unternehmen doch lieber auf klassische Werbeformen? Welche Plattformen sind ihnen überhaupt bekannt? ...