Rheinland-Pfalz
IHK Koblenz startet Umfrage zu Social Media in Unternehmen
Soziale Netzwerke

Immerhin drei Viertel der Internetnutzer tummeln sich in Netzwerken.

DPA

Rheinland-Pfalz - Auch in den Unternehmen reden mittlerweile alle von Social Media. Doch welche Rolle spielen Twitter, Facebook und Co. tatsächlich für die Firmen in der Region? Werden sie aktiv genutzt, oder setzen die Unternehmen doch lieber auf klassische Werbeformen? Welche Plattformen sind ihnen überhaupt bekannt? Was wird kritisch gesehen an Social Media? Wo locken die Chancen?

Lesezeit 1 Minute
Rheinland-Pfalz – Auch in den Unternehmen reden mittlerweile alle von Social Media. Doch welche Rolle spielen Twitter, Facebook und Co. tatsächlich für die Firmen in der Region? Werden sie aktiv genutzt, oder setzen die Unternehmen doch lieber auf klassische Werbeformen?

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region