IHK Koblenz startet Umfrage zu Social Media in Unternehmen
Immerhin drei Viertel der Internetnutzer tummeln sich in Netzwerken.Foto: DPA
Auch in den Unternehmen reden mittlerweile alle von Social Media. Doch welche Rolle spielen Twitter, Facebook und Co. tatsächlich für die Firmen in der Region? Werden sie aktiv genutzt, oder setzen die Unternehmen doch lieber auf klassische Werbeformen? Welche Plattformen sind ihnen überhaupt bekannt? Was wird kritisch gesehen an Social Media? Wo locken die Chancen?
Lesezeit: 1 Minute
Rheinland-Pfalz - Auch in den Unternehmen reden mittlerweile alle von Social Media. Doch welche Rolle spielen Twitter, Facebook und Co. tatsächlich für die Firmen in der Region? Werden sie aktiv genutzt, oder setzen die Unternehmen doch lieber auf klassische Werbeformen? Welche Plattformen sind ihnen überhaupt bekannt? ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
Registrieren Sie sich hier
Tragen sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich auf Rhein-Zeitung.de zu registrieren.
Wählen Sie hier Ihre bevorzugte zukünftige Zahlweise.