Plus
Bad Neuenahr

Gastgewerbe setzt auf Innovationen in der Ausbildung

In den vergangenen Monaten nahmen sich die Berufsbildende Schule und gastronomische Ausbildungsbetriebe im Kreis Ahrweiler ihrer Auszubildenden in besonderer Weise an: Durch Schulungen zu ausgewählten Themen sollten Azubis praxisorientierter lernen, zudem war eine Qualitätsangleichung der betrieblichen Ausbildung angestrebt.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Neuenahr - In den vergangenen Monaten nahmen sich die Berufsbildende Schule und gastronomische Ausbildungsbetriebe im Kreis Ahrweiler ihrer Auszubildenden in besonderer Weise an: Durch Schulungen zu ausgewählten Themen sollten Azubis praxisorientierter lernen, zudem war eine Qualitätsangleichung der betrieblichen Ausbildung angestrebt. Den Anfang machte Christian Storch, Inhaber und Küchenchef im Gasthaus ...