Koblenz

Ex-IHK-Chef Podzun: Ich habe einen Fehler gemacht

Überraschendes Geständnis im Untreueprozess gegen den Ex-Chef der Industrie- und Handelskammer (IHK) Koblenz: Hans-Jürgen Podzun (66) hatte 2014 vor dem Schöffengericht Koblenz behauptet: „Ich bin unschuldig!“ Jetzt, gut eineinhalb Jahre später, ließ er seinen Anwalt im Berufungsprozess am Landgericht Koblenz erklären: „Herr Podzun sieht ein, dass er einen Fehler gemacht hat.“ Ja, er flog zu Veranstaltungen in Australien und Afrika, nahm seine Frau mit und rechnete deren Flugkosten illegal ab.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net