Plus
Neuwied

Drogeriemarkt schließt: Müller hinterlässt große Lücke in Neuwied

Von Christina Nover
Seit zwei Wochen läuft der Ausverkauf bei Müller, am Samstag schließt die Drogeriekette ihre Filiale in der Neuwieder Innenstadt.
Seit zwei Wochen läuft der Ausverkauf bei Müller, am Samstag schließt die Drogeriekette ihre Filiale in der Neuwieder Innenstadt. Foto: Jörg Niebergall

Tütenweise haben Kunden in den vergangenen Tagen die reduzierten Waren aus dem Kaufhaus Müller in der Neuwieder Innenstadt geschleppt. Nach zwei Wochen Schlussverkauf geht es nun in die letzte Runde. Am Samstag schließt das Geschäft nach knapp 20 Jahren, und die Mitarbeiter machen sich nach Mülheim-Kärlich auf. Dort öffnet Anfang August eine neue Filiale.

Lesezeit: 3 Minuten
Außer den Schnäppchenjägern freut sich darüber in Neuwied jedoch keiner. Am vergangenen Samstag war bereits der letzte Tag im Sportgeschäft Krumholz, in Kürze werden nun zwei der wichtigsten Immobilien der Mittelstraße leer stehen – am Anfang und am Ende der einstmals so beliebten Einkaufsstraße. Citymanagerin Julia Wiederstein bedauert die aktuelle ...