Plus
Dörth

Dörth bereitet Schottel den Boden

Sobald das Wetter es zulässt, setzt die Baufirma im Dörther Gewerbepark mit schwerem Gerät ihre Arbeiten fort. Am 30. Mai muss der Boden für den Bau der Schottel-Fabrik bereitet sein. 
Foto: Wolfgang Wendling
Sobald das Wetter es zulässt, setzt die Baufirma im Dörther Gewerbepark mit schwerem Gerät ihre Arbeiten fort. Am 30. Mai muss der Boden für den Bau der Schottel-Fabrik bereitet sein. Foto: Wolfgang Wendling

Das Welt-Unternehmen Schottel kommt nach Dörth. Das steht fest, nachdem sich der Aufsichtsrat von Schottel im Dezember für den Standort im Vorderhunsrück ausgesprochen hatte, wie eine Unternehmenssprecherin gegenüber unserer Zeitung auf Anfrage bestätigte.

Lesezeit: 2 Minuten
Dörth - Das Welt-Unternehmen Schottel kommt nach Dörth. Das steht fest, nachdem sich der Aufsichtsrat von Schottel im Dezember für den Standort im Vorderhunsrück ausgesprochen hatte, wie eine Unternehmenssprecherin gegenüber unserer Zeitung auf Anfrage bestätigte. Die Vorentscheidung für Dörth war bereits am 15. August gefallen, als der Kaufvertrag über ein acht ...