Das Netz von R56+ wächst: Sieben neue Partner gehören zur Regionalmarketinggesellschaft
Die Region56+ mit Koblenz als Mittelpunkt ist eine attraktive Region zum Leben, Lernen und Arbeiten - und diese Region will die Regionalmarketinggesellschaft R56+ stärkenFoto: Thomas Frey/picture alliance/dpa
In der Regionalmarketinggesellschaft R56+ finden sich Unternehmen aus der Postleitzahlenregion 56 zusammen, um aktiv für den Wirtschafts- und Bildungsstandort sowie die Region weiterentwickeln und für ihre Lebensqualität zu werben. Jetzt sind neue Partner hinzugekommen.
Lesezeit: 1 Minute
In den ersten sieben Monaten des laufenden Jahres konnte die Regionalmarketinggesellschaft R56+ ihr Netzwerk um sieben neue Partner erweitern, teilen die Geschäftsführer Christian Kassner und Christian Schröder mit. Neben der Hochschule Koblenz und der Universität Koblenz konnten auch die Pit Arndt GmbH, das MVZ für Laboratoriumsmedizin und Mikrobiologie Koblenz-Mittelrhein GbR, ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
Registrieren Sie sich hier
Tragen sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich auf Rhein-Zeitung.de zu registrieren.
Wählen Sie hier Ihre bevorzugte zukünftige Zahlweise.