Waldalgesheim

Kopie von Exhibitionist belästigt Joggerin in Waldalgesheim

Auf dem Rosenmontagszug in Mainz ist Exhibitionismus noch lustig. Im Alltag können die meisten darüber gar nicht lachen.
Auf dem Rosenmontagszug in Mainz ist Exhibitionismus noch lustig. Im Alltag können die meisten darüber gar nicht lachen. Foto: dpa

Ohne Hose hat sich am Freitagnachmittag um 17 Uhr in Waldalgesheim ein Mann einer Joggerin gezeigt. Dies wurde der Polizei Bingen erst jetzt gemeldet. Am gleichen Tag entblößte er sich wohl auch vor einer Joggerin in Binger Stadtwald.

Anzeige

Der Exhibitionist war mit einem Audi mit Simmerner Kennzeichen unterwegs. Nach derzeitigem Stand besteht ein Zusammenhang mit einem gleichen Vorfall am gleichen Tag im Binger Stadtwald. Auch hier zeigte sich die bisher unbekannte Person einer Joggerin mit unbekleidetem Unterkörper. Der Mann ist 40 bis 50 Jahre alt, kräftig und hat mittelblonde, kurze Haare.

Hinweise bitte an die PI Bingen, Telefon 0672/19050.