Plus
Mainz

Beck will wieder als SPD-Landesvorsitzender antreten

"Solange meine Gesundheit es zulässt, werde ich meine Arbeit an der Spitze von Regierung und Partei machen."
Ministerpräsident Kurt Beck
"Solange meine Gesundheit es zulässt, werde ich meine Arbeit an der Spitze von Regierung und Partei machen." Ministerpräsident Kurt Beck Foto: dpa

Der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck will weiter SPD-Landeschef bleiben. „Solange meine Gesundheit es zulässt, werde ich meine Arbeit an der Spitze von Regierung und Partei machen“, sagte Beck.

Lesezeit: 1 Minute
Mainz - Der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck (SPD) will weiter SPD-Landesvorsitzender bleiben. «Solange meine Gesundheit es zulässt, werde ich meine Arbeit an der Spitze von Regierung und Partei machen», sagte Beck in Mainz. Die SPD wählt im November bei einem Landesparteitag ihre Spitze neu. Bisher hatte sich der 63-Jährige nicht direkt ...