Plus
Westerburg

Nach Corona-Fall: Kfz-Zulassungsstelle in Westerburg ist wieder geöffnet

Von Angela Baumeier
Die Kfz-Zulassungsstelle in Westerburg ist wieder geöffnet, da die Mitarbeiter aus der Quarantäne entlassen werden konnten.
Die Kfz-Zulassungsstelle in Westerburg ist wieder geöffnet, da die Mitarbeiter aus der Quarantäne entlassen werden konnten. Foto: Angela Baumeier

Die Quarantäne für die Mitarbeiter der Kfz-Zulassungsstelle Westerburg wurde aufgehoben, die Zulassungsstelle ist ab sofort wieder geöffnet und bietet wie gewohnt ihre Dienstleistungen an.

Lesezeit: 1 Minute
Nach einem Corona-Ausbruch und anschließender Quarantäne der Mitarbeiter war die Zulassungsstelle vom 30. März bis zum 16. April geschlossen. Insgesamt mussten in dieser Zeit 332 Termine abgesagt oder an die Zulassungsstellen Montabaur und Hachenburg verwiesen werden. Jetzt können wieder Termine über das Onlinesystem vereinbart werden. Dazu sagt Abteilungsleiter Martin Ortseifen (Abteilung ...