Plus
Simmern

Kommentar über die Trägheit der Hunsrücker: Da wäre deutlich mehr gegangen, liebe Hunsrücker

Sina Ternis
Sina Ternis Foto: Rhein-Zeitung

So begeistert ich von dem Flagge gegen rechts zeigen der Hunsrücker anlässlich des AfD-Bürgerdialogs im Februar war, so enttäuscht war ich dieses Mal von der geringen Teilnahme an der Veranstaltung „Der Hunsrück ist bunt“, kommentiert unsere Redakteurin Sina Ternis zur Veranstaltung in Simmern.

Lesezeit: 1 Minute
Um Punkt 15 Uhr hatten sich gerade einmal ein paar Dutzend Menschen auf dem großen Platz zwischen Hunsrückbad und Rathaus eingefunden – was auf der Gegenseite, wo die adrett mit Sakko und Hemd bekleideten AfD-Mitglieder rauchend vor der Hunsrückhalle standen, für Belustigung sorgte. Provokative Belustigung, indem eines der AfD-Mitglieder lautstark ...