Plus
Kreis Altenkirchen

Handwerk: Bildung und Leistung sind zentrale Werte

Als Prüfungsbeste und Kammersieger wurden in Wissen zahlreiche junge Gesellinnen und Gesellen geehrt.
Als Prüfungsbeste und Kammersieger wurden in Wissen zahlreiche junge Gesellinnen und Gesellen geehrt. Foto: Elmar Hering

Bildung und Leistung – auf diese Säulen stützt sich die Kreishandwerkerschaft Rhein-Westerwald. Das wurde bei ihrem zehnten Empfang deutlich, diesmal im Kulturwerk in Wissen.

Lesezeit: 5 Minuten
Kreis Altenkirchen - Bildung und Leistung – auf diese Säulen stützt sich die Kreishandwerkerschaft Rhein-Westerwald. Das wurde bei ihrem zehnten Empfang deutlich, diesmal im Kulturwerk in Wissen.„Leistung lohnt sich!“ Dieser Slogan tauchte mehrfach auf. Für Kurt Krautscheid, Vorsitzender der Kreishandwerkerschaft Rhein-Westerwald, besteht kein Zweifel daran, dass innovative Handwerksunternehmen und fähige ...