Plus
Koblenz

Zwei Pitbulls greifen in Metternich Mann an: Besitzer schauen sich das ruhig aus der Nähe an

In Metternich haben zwei Pitbulls einen Mann angegriffen und ihn und seine Hündin verletzt, wie die Polizei mitteilt.
In Metternich haben zwei Pitbulls einen Mann angegriffen und ihn und seine Hündin verletzt, wie die Polizei mitteilt. Foto: dpa

Zwei Pitbulls haben im Koblenzer Stadtteil Metternich offenbar einen Mann und einen Hund angegriffen und stark verletzt. Die Besitzer der Kampfhunde griffen erstmal nicht ein. Das teilt die Koblenzer Polizei mit.

Lesezeit: 1 Minute
Der Vorfall hat sich bereits am Sonntagmorgen ereignet. Demnach ging der Mann mit seiner angeleinten Labradorhündin im Bereich Metternicher Eule Gassi. Dort wurden sie plötzlich von zwei Hunden angegriffen. Der Mann erlitt dabei Bissverletzungen an der Nase, am linken Ohr, der rechten Wange und am linken Unterschenkel. Er und seine ...