Plus
Koblenz

Koblenzer BWBler schimpfen über neue PCs

In Sachen Computer sind die Beschäftigten des Koblenzer BWB vom „gut gewarteten Daimler“ auf einen Golf umgestiegen – das sagt zumindest der Geschäftsführer des Unternehmens, das für die neuen Rechner verantwortlich ist. Im Internet hagelt es derweil Kritik an der PC-Technik.
In Sachen Computer sind die Beschäftigten des Koblenzer BWB vom „gut gewarteten Daimler“ auf einen Golf umgestiegen – das sagt zumindest der Geschäftsführer des Unternehmens, das für die neuen Rechner verantwortlich ist. Im Internet hagelt es derweil Kritik an der PC-Technik. Foto: Annette Hoppen

Das BWB ist mit seiner neuen Computeranlage von einem Daimler auf einen Golf umgestiegen – nachdem die RZ darüber berichtet hat, wird die Debatte über den technischen Rückschritt nun im Internet weitergeführt. In einem Fachblog äußern sich zahlreiche Mitarbeiter anonym und üben teils scharfe Kritik.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Das BWB ist mit seiner neuen Computeranlage von einem Daimler auf einen Golf umgestiegen - nachdem die RZ darüber berichtet hat, wird die Debatte über den technischen Rückschritt nun im Internet weitergeführt. In einem Fachblog äußern sich zahlreiche Mitarbeiter anonym und üben teils scharfe Kritik. "1,8 Millionen für technische ...