Extra
Rainer Gräff zur Zukunft des Tourismus im Naheland: Neue Struktur, neue Chancen

Könnte man da nicht? Da müsste man doch mal...!

Lesezeit 1 Minute

Wer soll's denn machen? Das geht doch gar nicht! Wer soll das bezahlen? Solche Sätze hat man allzu lange gehört, wenn es um den Tourismus im Naheland ging. Es herrscht(e) eine merkwürdige Diskrepanz zwischen den Schätzen der Region, deren Wertschätzung, ihrem Bekanntheitsgrad und dem messbaren Ertrag ihrer Vermarktung.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region